Labtronic – Labormanagement

Optimierte Laborverwaltung als integriertes System für Ihre Klinik

Laborsysteme gibt es sicherlich einige auf dem Markt. Der Leistungsumfang ist dabei aufgrund der meist gleichen Anforderungen der Labore fast überall ähnlich.

Wir hatten uns aber bereits vor Jahren als Ziel gesetzt, anstelle eines Sammelsuriums zahlloser Funktionen ein möglichst praktisches, einfach zu bedienendes und sicheres System zu schaffen, mit dem auch komplexe Labororganisationen einfach abzubilden sind.

Entstanden ist daraus das Labtronic® – Labormanagement.

Kinderleicht in der Bedienung, schnell und sicher, aber trotzdem sehr mächtig in seiner Leistung.
Und das zu einem unschlagbaren Preis. Effektivstes Probenmanagement, immer den neuesten Richtlinien z.B. in Bezug auf  die Qualitätskontrolle um einen Schritt voraus, eine nahezu unendliche Erweiterbarkeit und eine optimale individuell anpassbare Arbeitsweise des Systems wurden dabei ebenfalls verwirklicht.